svg
Schließen

Von jackennils 15. Juni 2021 In Allgemein, Technik

Alles neu macht der Mai: jackennils.net erstrahlt in neuem Glanz

Schon seit einigen Tagen ist nun die neue Version von jackennils.net online. Mittlerweile die fünfte. Doch angefangen haben die Arbeiten am neuen Look schon im Mai. Aber nach über sechs Jahren war es einfach mal wieder an der Zeit.

Was hat sich alles getan? Die Startseite enthält jetzt alle wichtigen Elemente meines digitalen Schaffens: Webdesign, Mapping, Fotos & Videos, Schreiben und mehr.  Sowohl der Blog als auch das Portfolio meiner guten alten CS:S-Maps wurden von separaten Seiten auf ihren eigenen Subdomains (blog.jackennils.net und maps.jackennils.net) wieder in die Hauptseite integriert. Logo und Farbgestaltung wurden komplett erneuert. Das Rebranding der Marke jackennils war längst überfällig und spiegelt sich nun auch im YouTube-Kanal wieder.

Und auch wenn der letzte Blogeintrag vor diesem schon ein paar Jahre zurückliegt, möchte ich versuchen, demnächst wieder regelmäßig neue Beiträge veröffentlichen. Ob’s klappt? Mal sehen!

So long,
euer jackennils

Kommentar schreiben